piątek, 7 maja 2010

Aufgeräumt, 07.05.2010

cgn,wien/07.05.2010/11:45www.euro-pr.eu - Kostenloser Backlink- und Besucherzähler Service

Das Wetter draussen wird immer besser und es war an der Zeit den Frühjahrsputz durchzuführen.
Wie bereits angekündigt (die Betrieber wurden per eMail benachrichtigt), wurden heute insgesamt 14 Domains aus dem kostenlosen Service: www.euro-pr.eu, entfernt. Es handelte sich um inaktive, ggf. gesperrte Domains (13). Bei einer Domain wurde Code-Manipulation festgestellt, sodass anstelle von PR2 wurde PR4 angezeigt. Dies wird nicht geduldet. Schlimmer ist noch die Tatsache, dass der angesprochene Betreiber (Katalog-Seite) Backlinks kostenpflichtig verkauft, die angeblich von einer Domain mit PageRank 4 kommen. Im Klartext, ein Betrug. 

Aber zurück zu der Statistik. Sie sieht folgendermaßen aus:
1x PR5
2x PR4
1x PR3
6x PR2
3x PR1
1x PR0

Unter anderem wurden folgende Domains gelöscht:
www. vispas. de
www. iliahilere. org
www. btbi. de
www. antalyakliyat. org
www. zomoyun. com
www. vorek. pl
www. mindway. to oder z.B.:
www. kt-g . de

Sollten die Betreiber der Websites jedoch Interesse an unserem System haben (unter Beachtung der geltenden Regeln), werden Sie herzlich dazu eingeladen, sich wiederholt einzutragen. Kein Problem.

Ein Update an die größten Suchmaschinen ist bereits erfolgt.

Falls Sie Fragen zu unserem System haben, kontaktieren Sie uns.

Für das www.euro-pr.eu – Team
Frank v. Goellner

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz

Counter

Free BackLinksKostenlose Backlinks bei http://www.backlink-clever.de

Besucher - Map